Klangmeditation

Ab und zu mal die Batterien auffüllen, Dir etwas Wohltuendes gönnen, wieder in Ein-Klang mit Dir selbst kommen. Mal nichts denken, einfach fallen lassen und geniessen. Fühlt sich gut an? Dann bist Du bei der Klangmeditation richtig.

Während der geführten Meditation verbinden wir uns mit unserer Seele, unserer Seelenfamilie und mit unserer göttlichen Quelle. Wir gehen in Resonanz mit den hohen Schwingungen der Urliebe, dem Urvertrauen und der Urkraft. Die sphärischen Klänge entführen uns in unser tiefstes Innerstes. Wir fühlen uns erfüllt von Freude, Liebe und Dankbarkeit, erleben eine tiefe Harmonisierung und Entspannung.

In diesem vollkommen entspannten Zustand können sich Verspannungen und Blockaden lösen. Wir tanken neue Kraft, reinigen und dehnen unsere Energiefelder.

Bei der Meditation kommen tibetische Klangschalen, Gong, Schamanentrommel, Monochord, Kotamo, Kalimbas und Weitere Instrumente zum Einsatz.

Die Klangmeditationen findet in der Regel jeden zweiten Donnertag in einer Gruppe von mindestens vier Personen statt und dauert eine Stunde.

Fühle Dich herzlich willkommen!

Klangmeditation
Dauer 60 Min. CHF 30.- pro Person