Klangtherapie

Seelenschmerz und Verzweiflung können uns das ganze Leben vermiesen. Gibt es etwas in Deinem Leben, das Dir schwer auf dem Herzen liegt? Ein Erlebnis, das Dich aus der Bahn geworfen hat? Etwas, das Dich einfach in seinen Klauen gefangen hält und nicht loslassen will? Du fühlst Dich vielleicht sogar als Opfer äusserer Umstände?

Du spürst, dass es jetzt endlich an der Zeit ist das Alte loszulassen, um innerlich frei zu sein?

Mit Hilfe der Klangtherapie öffnen wir sanft die verschlossenen Türen zu Deinem Unterbewusstsein. Durch die Schwingungen verbinden sich Körper, Seele und Geist zu einer harmonischen Einheit, sodass das, was Deine Seele belastet, in Frieden gehen und heilen kann.

Ich begleite Dich einfühlsam auf Deinem Weg, damit Du Deine Herausforderungen als Chance für Dein Wachstum empfinden kannst und lernst, Dich zu lieben, wie Du bist.

Klangtherapie
Dauer 60 Min. CHF 140.-
Angebrochene Stunden werden anteilsmässig verrechnet.

Wenn Du das, was Du jetzt noch als Deine grösste Herausforderung in Deinem Leben siehst, als Geschenk betrachten kannst, bist Du frei. Alles verändert sich. Alles fliesst.