Musik für die Seele

Du fühlst Dich in letzter Zeit ein wenig niedergeschlagen und nichts scheint Deine Stimmung heben zu können?

Hast Du schon mal bemerkt, wie sanft und mühelos Dich Musik aus Deinen Gedanken rausbringen kann? Hast Du Freude an Musik?

Dafür habe ich meine Musiktherapie-Sessions ins Leben gerufen. Diese helfen Dir dabei, eine positive Einstellung zu den komplexesten und schwierigsten Lebensumständen zu entwickeln.

Komm vorbei und lerne es kennen! Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein.

Was Du mitbringen darfst ist eine Portion Neugier und Offenheit für neue Erfahrungen… ;)

Die Musiktherapie-Session findet in der Regel jeden zweiten Dienstag in einer Gruppe von mindestens vier Personen statt und dauert eine Stunde. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig, aber auch nicht hinderlich.

Das erwartet Dich in der Musiktherapie-Session

  • Entspannungs- und Imaginations-Übungen mit Musik
  • Musikalische Spiele in der Gruppe
  • Einfache Bewegungsabläufe lernen
  • Übungen mit der Stimme

Kontaktiere mich noch heute und ich helfe Dir dabei, das Beste in Dir zu finden.

Musik für die Seele
Dauer 60 Min. CHF 30.- pro Person