Meine Empfehlungen


Lilian Abegg 

Lilian hat meine Webseite so umgesetzt wie ich mir das vorstelle. Sie ist jederzeit auf meine Wünsche und Ideen eingegangen, hat gute und praktizierbare Vorschläge gemacht. Als gelernte Grafikerin hat sie viel Erfahrung mit digitalem Gestalten. 


Andrej Massaro

Andrej ist ein begnadeter Handpan-Spieler. Zusammen haben wir schon einiges erlebt und beide haben wir die Ausbildung zum Klangtherapeuten bei Mauro Mongella gemacht. Brauchst Du also einen Musiker für einen festlichen Anlass, dann bist Du auf dieser Seite richtig. Willst Du wissen wie er arbeitet, so findest Du ihn ausserdem auf klangsamkeit.ch


Veronika Menzi

Veronika ist eine Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, die Ihren Klienten auf Augenhöhe begegnet. Bei ihrer Arbeit ist ihr wichtig, anderen Menschen die Erfahrung zu ermöglichen, dass sie wichtig sind, dass sie einzigartig sind, dass es sich lohnt Veränderungen zu wagen, dass sie mehr können als gedacht, dass sie Einfluss auf ihr Leben haben und dass es schön ist, dabei seine Kraft zu spüren.


Mauro Mongella

Hast du bei mir den Zugang und Spass zu den Klangschalen und den Klängen gefunden und möchtest dir jetzt eine eigene, ganz persönliche, Klangschale oder gar ein Set kaufen? Hier in Horw im Klangschalencenter bist du am richtigen Ort und findest ganz bestimmt die für dich richtige Klangschale. Bei Mauro habe ich meine Ausbildung zum Klang-Therapeuten gemacht. Falls Du also auch an dieser Thematik interessiert bist, so findest Du hier sicher den richtigen Workshop oder die passende Ausbildung.


Monika Obrist 

Monika ist die Text-Spezialistin für spirituelle Unternehmer*innen. Sie hat mir dabei geholfen, genau das zum Ausdruck zu bringen was ich fühle, und mit mir zusammen gezielt herauskristallisiert, was mich von anderen Klangschalen-Therapeuten unterscheidet. Besonders beeindruckend ist die aussergewöhnliche und einfühlsame Art und Weise, wie sie mit mir das Herzstück meiner Website entwickelt hat - meine Geschichte für meine Über mich Seite. Ich bin froh meinen professionellen Auftritt auf meiner Website mit Monika gestaltet zu haben und empfehle sie gern weiter.


Thomas Hari Würmli

Durch Thomas lernte ich 2011 die Wirkung von Oberton-Instrumenten wie Indianerflöte, Didgeridoo, Gong und Klangschalen kennen. Ziemlich schnell bekam ich ein Gespür dafür, dass sich Menschen durch die Klänge der Musik öffnen, und dass dies die Arbeit mit ihnen besonders macht. Denn diese Instrumente sind ideal, weil man sie ohne Kenntnisse von Noten einsetzen kann. Bei Raven-Spirit in Obfelden findest du eine grosse Auswahl an Natur- und Therapie-Instrumenten aus der ganzen Welt.


Therese & Alexandra Kämpfer

Therese und Alexandra sin zwei fantastische und Energie geladene Power-Frauen, bei ihnen habe ich meine Ausbildung zum Peer-Coach gemacht. Falls also auch Du an dieser Thematik interessiert bist, so findest Du auf ihrer Seite alle wichtigen Informationen zu dieser sinvollen Ausbildung.